


Mit wenigen Klicks organisierst du deine Rechnung, erledigst deine Buchhaltung, minimierst den Zeitaufwand und sparst bares Geld.
Dank essentieller Schnittstellen können wir Daten aufbereiten und liefern ein einzigartiges Live-Reporting und ausführliche Kreditorenberichten mit Jahresvergleich.
Geschützte Daten in der Cloud
Mit persönlichen Zugangsberechtigungen – jeder Nutzer erhält individuelle Zugangsberechtigungen.
Freigabe & Übermittlung an deine Bank
Rechnungs- bzw. Bankdaten müssen nicht mehr für jede Überweisung eingegeben werden, sondern werden per Mausklick an deine Bank übermittelt.
Anbindung an deine Kassa.
Wir verbinden deine Kassa für Echtzeitberichte. Folgende Kassen werden unterstützt:
Melzer Kassen
Kirtec
UCS Rkeeper
Apro Kassensysteme
Micros
Rash4you
Octobox
WBV
Hello Tess!
Wincarat
Tipos
Gastronovi*
LightSpeed*
*coming soon
Deine Kassahersteller wurde oben nicht genannt?
Gerne entwickeln wir mit dir eine Schnittstelle. Mehr Informationen findest du bei MEINbusiness Plus.
Sachliche Prüfung der Rechnung
Du prüfst die Rechnung auf sachliche Richtigkeit oder leiten diese per Mausklick an die verantwortliche Abteilung zur Prüfung weiter (z.B. Küche, Housekeeping, Rezeption etc.)
Automatische Vorkontierung
Deine FiBu-Konten werden eingespielt, beim ersten Mal definiert – dies führt zu automatisierten Abläufen und geringem manuellen Aufwand. (80% aller Rechnungen sind wiederkehrend und können standardisiert bearbeitet werden)


„Unsere Kunden sind so begeistert vom Assistent, da sie nie mehr mühselig ihre Rechnungen scannen müssen und alles auf Knopfdruck finden.
Gerne zeige ich auch dir welche Möglichkeiten dir MEINbusiness bietet in einer kurzen online Demo.“
Stephanie Geiger
Expertin MEINbusiness Assistent